top of page

Was ist COWORKING?

Aktualisiert: 16. März

Es klingt ein wenig wie eine WG: Man teilt sich Räume mit anderen – allerdings nicht zum Wohnen, sondern zum Arbeiten. Sogenannte „Coworking Spaces“ sind gemeinschaftliche Arbeitsräume und in Großstädten schon lange im Trend. Jetzt eröffnen wir in Uelsen den ersten Coworking-Space, speziell für Kreative und Start-ups.

Durch die besondere Atmosphäre kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Arbeite mit anderen Coworkern zusammen, um ein Netzwerk aufzubauen. Coworker sind oft Selbstständige, kreative oder arbeiten in Start-ups. Privatleute, die mal „von zu Hause raus“ wollen, sind natürlich auch jederzeit willkommen. Eine zukunftsorientierte Arbeitsweise steht für flexible Arbeitszeiten, Offenheit und gute Erreichbarkeit. Rückzugsorte für private Gespräche mit Kunden bieten euch Telefonboxen und ein großer Besprechungsraum. Ihr baut euer Netzwerk aus, lernt neue Menschen kennen und genießt das Community-Gefühl. Kreativ. Frei. Produktiv – Raum für Visionen.


Was ist COWORKING




Was ist COWORKING?
Was ist COWORKING?


23 Ansichten0 Kommentare

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page